Wurde ich gehackt pt2?

2 Antworten

Das bedeutet, dass dein Benutzerkonto keine ausreichenden Berechtigungen hat, um das Programm zu nutzen.

Was soll das mit „hacken“ zu tun haben?

Du darfst „da“ (was auch immer das ist) nicht drauf. Weil Dein Administrator das auf Deinem Rechner so festgelegt hat.

Keineahnung609
Beitragsersteller

Ich will den eif nur bei Security rein und das ist mein pc müsste ich nicht der Administrator dann sein?

Waldmensch70  15.10.2024, 09:44
@Keineahnung609
Ich will den eif nur bei Security rein

Das sagt mir gar nichts.

Woher soll ich wissen, was Du genau unter „eif nur bei Security“ verstehst?

das ist mein pc müsste ich nicht der Administrator dann sein?

Wird der vielleicht von jemand Anderem verwaltet?

  • Deinen Eltern (mit Kinderschutz) oder der Schule?
  • Oder hat Dir ein Dritter den Rechner samt Deinem Nutzerkonto eingerichtet?
Keineahnung609
Beitragsersteller
@Waldmensch70

nein den Pc habe ich mir selber gekauft und gebaut und ich möchte nur Windows Sicherheit öffnen

Waldmensch70  15.10.2024, 10:09
@Keineahnung609
nein den Pc habe ich mir selber gekauft und gebaut

Dann müsstest Du ja auch wissen, welche Rechte Dein Benutzerkonto hat, das Du selber bei der Windows-Installation angelegt hast.

Keineahnung609
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Wen ich das wüsste wurde ich nicht die Leute fragen da es so scheint als hättest du ahnung wäre es nett mit vllt zu sagen wie ich die rechte verwalten könnte das wäre nett

Keineahnung609
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Okay danke da steht ja das ich Administrator bin das is der einzige Benutzer