Wurde mein PC gehackt?
Hey ich habe gestern Abend mein PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt und habe ihn gerade angemacht und alles neu einzurichten allerdings kam dann wie auf den Bilder zu sehen diese Meldungen und irgendwas mit Admin kp ......ich kann nichts machen .....kann mir wer bitte helfen ich breche hier zusammen......ich hab Angst gehackt worden zu sein und das ich mein PC jetzt wegschmeißen kann ......
2 Antworten
Auch wenn du gehackt worden wärst musstdu deinen pc nicht wegschmeißen, solange die hardware noch funktioniert kannst du einfach mit einem windows boot usb stick windows neu installieren
Du nimmst einen leren usb stik, dann ladest du das windows media creation tool vom internet runter, Für das brauchst du einen anderen laptop oder pc der noch funktioniert. Dann fürst du die heruntergeladene datei aus, wählst deinen usb stik aus und folgst den anweisungen. Wenn es fertig ist ziehst du den usb stik raus und stekst ihn in deinen kaputen rechner und startest ihn. Beim start musst du ins bootmenü gelangen und vom usb stick booten
Sieht eher nach einem Windows Problem aus. Wenn eh noch keine Daten auf dem PC sind, würde ich an deiner Stelle einfach noch eine vollständige Neuinstallation durchführen (von einem Installationsmedium).
Du kannst z.B. mit einem anderen PC einen bootfähigen USB Stick erstellen.
Kp wie das geht hab auch kein anderen PC :( Kann ich das vllt beim Kollegen am PC machen ? Und wie geht das dann ?
Da musst du den Kollegen fragen.
Die Vorgehensweise hängt vom zu installierenden Betriebssystem ab.
Ok ja kp was du da meinst ich Check hier überhaupt nichts mehr
Und wie geht das ?