Wurde ich gehackt?

1 Antwort

Hallo Arne13Jahre - das was Sie unter Ihre Frage reintippen ist schon oberflächlich. Da fehlt zum einem das BS (Betriebssystem). In der Fremdsprache, wird es zu os (operating system) abgekürzt. Was wird genutzt: Linux, Windows usw.?! Falls Sie alias MS (Microsoft) Windows 11 nutzen (was auch von MS favorisiert wird). Lesen Sie bitte das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage vom FS (Fragesteller) bis zur letzten Antwort durch. Dort steht so einiges, was Sie noch nicht kennen.

Bei den Spieleverwaltern (wird in der Fremdsprache als "game/ing launcher" bezeichnet), die Sie mal auflisten sollten, wäre wirklich nicht verkehrt.

Bei wem haben Sie eigentlich Ihre digitale Post?! Zu deren Sicherheitsmöglichkeiten kann man noch mehr dazu tippen, was Sie hätten aktivieren sollen usw. halt. Man hat halt vorher noch alles als elektrisch bezeichnet. Man kannte damals das Wort digital nicht.

Das aus dem Fremdwort stammende "account", wurde leider in das Duden aufgenommen, jedoch existiert das Wort in unserer Sprache als das Konto. So ein murks kommt dabei raus, wenn man zischen der Fremdsprache & der eigenen Sprache nicht mehr unterscheiden kann. Die Leute, die mit Absicht solche Fremdwörter einfügen, obwohl die Worte in unserer Sprache existieren, sind einfach nur Sprachbanausen. Es gibt auch andere Bezeichnungen für solcherlei Typen.

Wie auch immer. Listen Sie bitte die Spieleverwalter & wer der Anbieter Ihrer digitalen Post ist auf. Eigentlich sollte so etwas in Ihrer Frage oben stehen. Ich bin kein Hellseher oder habe eine Kugel. Sie sind der Anwender, Nutzer Ihres eigenen Systems. Ob Sie nun einen mobilen oder stationären Rechner nutzen, weiß keiner der hier reinschaut.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arne13Jahre
Beitragsersteller

Danke erst mal, ich habe Windows 10 (aber ich glaube nur diese Probe version. Unten rechts stehn immer Windows aktivieren.) Und ich benutze Gmail. Hoffe das reicht. Wenn du mehr wissen willst frag einfach.