Wurde ich gefriendzoned? Was sagt ihr?

3 Antworten

Nein, ich denke nicht haha

Sie hat dich in diese Liste reingetan, weil sie dich für was besonderes hält und sehr mag, nur besondere Menschen kommen da rein normalerweise.
Ich hab mein Freund auch in dieser Liste drinnen, wenn ich nicht will, dass andere Leute die Story sehen 😊😊

ich denke eher das sie dich mag. Ich persönlich füge auf meine enge Freunde liste nur leute hinzu die ich gut kenne und auch gerne habe, da das was ich manchmal in meine Story poste nicht jeder sehen soll, sondern nur bestimmte (besondere) Leute

es ist also eher ein gutes Zeichen das du bei enge Freunde bist. ich (w16) habe selber meinen Crush (m17) in meiner enge Freunde liste, damit ich ihm zeigen kann das er was besonderes ist.

mach dir also keine kopf deswegen, ich bin mir sehr sicher das sie dich mag und damit auf gar keinen fall gefriendzoned hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Begriff wird ja regelrecht inflationär benutzt.

Kaum hat man mit einem Mädchen geredet ohne das man am nächsten Tag gemeinsam im Bett liegt ist das schon die Friendzone.

LTheBoss
Beitragsersteller

So meine ich das nicht😂 wir reden oft haben guten Kontakt und sie interessiert sich auch für meine Hobbys usw nur weiß ich nicht ob das ein Zeichen ist das sie mehr will oder eher nur Freundschaft