Wurde ich blockiert?

2 Antworten

Und was hält dich davon ab, einfach zu fragen?! Redet miteinander und orakelt nicht über farbige Häkchen herum!

In diesem Artikel steht es, du musst nur alles andere lesen, bis es dann kommt: https://www.sat1.de/serien/volles-haus/news/die-blauen-haken-entschluesselt-so-verstehst-du-alle-funktionen-von-whatsapp-73402

Woher ich das weiß:Recherche

butterfly0207
Beitragsersteller

wir sind Internet Freunde, deswegen..

Das heißt wohl das du bei der App mit den Haken blockiert bist, im Telefon(buch) nicht.