WhatsApp Anruf?

2 Antworten

What's App am Handy ist möglich und gefährlich unsicher; vom Computer kann man zwar auch W-A installieren und benutzen für die Spiel - Sendungen mit Bild, Ton, Schrift und Telefon und sinnvoll für berufliche Reisen; aber man sollte sich im Klaren sein, dass nichts heimlich und privat bleibt, also W-A ist unzuverlässig öffentlich.......

Ok, wenn Du das zulässt - ist Dir selbst überlassen - das ist Deine Freiheit......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phoenix2018  07.07.2022, 18:37

worauf du hier antwortest war aber gar nicht als Frage gestellt!
der FS fragt, warum er auf dem PC keine Anrufe bekommt und dran teilnehmen kann.

ob WA sicher unsicher oder sonstwas ist, steht hier gar nicht zur Frage

hm, ich vermute dass der PC Client nicht die Fähigkeit hat, an Gruppenanrufen teilzunehmen. offenbar geht das wohl nur mit dem Handy Client.

daher bekommst du am PC natürlich dann auch keine Nachrichten darüber, weil der Client davon nix weiß.