Wurde ich auf Snapchat gesperrt odee ist das ein fehler?
Hi,
ich wurde auf snapchat vor ein paar Tagen wegen Nutzung von drittanbietern für einen Tag gesperrt. Nach Entfernung der drittanbieter und entsperrung von snap konnte ich alles wieder normal nutzen. Einen Tag später kam eine Email das och permanent gesperrt sei und kurz darauf das mein Account überprüft wurde und ich ihn wieder nutzen könne. Jedoch kann ich jetzt nichts mehr auf meinen Account machen alle meine Kontakte sind weg und wenn ich versuche wen zu adden oder snapen kommt eine Fehlermeldung. Im Anhang ein screenshot
1 Antwort
Lösche die App mal und lade sie wieder runter. Das sieht nacht einem restore Problem aus. Oder zuerst kannst du mal noch versuchen dich aus zu loggen und wieder einloggen.
Auf dein Profil clicken / Einstllungen / ganz nach unten scrollen / Ausloggen
Dann wieder einloggen
Ansonsten kannst du auch mal versuchen dich auf einem anderen Gerät an zu melden falls du ein zweit handy hast oder snapchat web auf deinem pc oder laptop aber dafür musst du auf dem handy noch eingeloggt sein weil du die anmeldung da bestätigen musst.
gut dann logge dich mal aus und wieder ein.
Ansonsten kann man da nichts mehr machen. Snapchat(also das automatisierte System) hat möglicherweise aus dem unartigen Verhalten die schlüsse gezogen dass diese Chats etwas mit dem Verstoss gegen die Richtlinien zutun hatten und sie deswegen entfernt. Möglicherweise ist es auch nur eine 24h sperre dass du keine Leute mehr adden kannst.
Hab schon paar mal gelöscht und neu installiert