wurde heute Mittag von ihm angeschrieben wie soll ich reagieren?

4 Antworten

is klar der hat’s schon angeblich öfter gemacht das kann Mann ja nicht ernst nehmen was der da schreibt was soll der machen durch deine Haustür rein zaubern ist nur viel gerede da steckt nichts dahinter geh zu Polizei der soll seine Konsequenzen bekommen mal schauen ob der immernoch so drauf ist

Benenennen
Beitragsersteller

Danke

Spass ist vorbei

ya sibi zahl deine schulde, dann lebt ihr beide in frieden

Entschuldige dich bei ihm, und zahl dein schulden ya mänyäk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall zur Polizei, das ist eine Drohung.

Er hat dir schon selbst die Lösung gesagt.. Geh zur Polizei, endet für ihn wohl nicht so gut.. Zeig ihn an.. Da steckt wahrscheinlich nichts hinter..