PayPal betrug Rufnummer aus Belgien?

3 Antworten

Einfach nicht rangehen, gehe nie an Tel. Bei unbekannten Nr.

Es sei denn ich erwarte ein Anruf und die Nr. könnte hinkommen.

Ich werde auch von den verschiedensten Betrügern angeschrieben sowohl per Email, Anruf, SMS oder auch WhatsApp, dass hört sich für mich sehr stark nach Betrug an. Wenn du dir aber nicht zu 100% sicher dein kannst, kannst du ja Paypal anrufen und nach fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach nicht ran, der PayPal Support würde dich so niemals kontaktieren.