Discord Scam Versuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FINGER WEG, einfach blockieren.

Exakt das hatte ich vor 2 Monaten. Mehr oder weniger sogar wortwörtlich dasselbe. Ich hab ihn blockiert und den Steamsupport NORMAL kontaktiert. Die haben mir bestätigt, dass dies Scam war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitv ein Scam.

Hatte das auch schonmal.

Valve wird sich, falls Probleme auftreten, immer per eMail an dich wenden.

Vertraue derartigen Aktionen auf Plattformen wie Discord NIEMALS.

Wenn du dir wirklich unsicher bist dann schreib eine eMail an den jeweiligen Support der Firma. In dem Fall an Valve.

verreisterNutzer  08.09.2022, 18:58

Habe jetzt eine E-Mail an den Steam Support gesendet. Vielen Dank.