Kooperation oder reine Abzocke?

3 Antworten

Weil ich mein PayPal nicht mit Amazon verbinden kann, weil keine Bankkarte vorliegt...

Niemand kann PayPal mit Amazon verbinden, da Amazon noch nie PayPal akzeptiert hat.

Und Du wirst ja sehen, ob Du jemals über das Geld verfügen kannst, das kann hier niemand wissen.

Das ist aber noch nicht alles:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

PayPal ist kein Kinderspiel!

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

PayPal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, hintergehen, betrügen und verarschen!

Da werden erhebliche Konsequenzen folgen für dich und das Geld kannst du vergessen.

Und diese verrückte unsinnige Geschichte mit dem Mixer - da bist du wahrscheinlich zusätzlich noch auf Betrüger reingefallen.

Unglaublich was du da anstellst!
Deine lebenslange Sperrung wird folgen - und das ist gut so.