Warum hat mich meine Freundin überall ohne Grund blockiert?

Einefrage785  25.09.2022, 11:57

Was ist denn genauer passiert?

SchnabeltierP
Beitragsersteller

keine ahnung sie hat es einfach aus dem nichts gemacht

11 Antworten

Ich habe gerade mal flüchtig durch deine anderen Fragen gescrollt.... Ritzen, Alkohol, Zigaretten, Depressionen....

Ich könnte mir vorstellen, dass deiner Freundin da irgendwas zuviel geworden ist und / oder sie damit überfordert ist. Vermutlich weiß sie ganz genau, dass Schluss machen per persönlichem Gespräch (emotional) eskaliert wäre. Sie hat den einfacheren (aber auch unschönen) Weg gewählt und dich überall blockiert.

Lediglich eine Vermutung von mir. Das ist das, was ich mir aus deinen Fragen zusammenreime! Du musst wissen, ob das so sein könnte!?!

Wenn es so ist, wirst du es akzeptieren müssen.

SchnabeltierP
Beitragsersteller

nein sie hat sich auch geritzt und so

AbbyAaliyah  25.09.2022, 12:24
@SchnabeltierP

Ich habe die Aussage von Einefrage785 bestätigt. Ich denke auch, sie wollte aus dem Teufelskreis raus.

Auch wenn sie, wie du nun geschrieben hast, gar nicht wusste, dass du dich auch ritzt (wobei ich es merkwürdig finde, dass sie das nicht gewusst haben soll, wenn ihr in einer Beziehung ward). Vielleicht hat sie für sich gemerkt, dass sie es nicht schafft, davon wegzukommen, wenn sie mit dir zusammen ist.

Du scheinst einige Probleme in deinem Leben zu haben. Vielleicht hat sie erkannt, dass sie das nur weiter mit runterzieht und ihr nicht hilft, aus ihrer Misere rauszukommen!?!!

Es akzeptieren und sich vor Augen halten, wie unfair die Person ist, einfach zu blockieren, anstatt zu reden.

SchnabeltierP
Beitragsersteller

ich kann es nicht akzeptieren

maja0403  25.09.2022, 10:33
@SchnabeltierP

Würde ich auch nicht akzeptieren wollen, sondern sie zur Rede stellen wollen. So eine Person würde ich aber auch nicht mehr in meinem Leben haben wollen.

Ist vielleicht ihre Art Schluss zu machen. Feige und Assi, aber es kann ja auch durchaus sein, dass sie einfach Ruhe haben will. Ich habe keine Ahnung wie eure Beziehung war /ist.

Kann ja sein dass sie, warum auch immer, angepestet ist und nicht reden kann/will.

warten, ob sie sich meldet und erklärt, was los ist - wenn nicht, ist's n eindeutiges zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie aus irgendeinem Grund nicht mehr deine Freundin sein möchte. So hart das klingt, aber sie hat sich so entschieden und möchte keinen Kontakt mehr haben, anscheinend ihre Entscheidung auch nicht begründen.

Die Antwort auf deine Frage kann dir hier niemand beantworten. Das kann sie nur selber, aber möchte es nicht.