Wurde gerade Level 25, wieso sehen ich noch Werbung? Dachte ab 25 keine Werbung mehr.?

Ist das noch aktuell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Es kann aber sein das man auf Level 30 sich einmal neu einloggen/die Seite neu laden muss damit die Änderung aktiv wird, also die Werbeanzeigen nicht mehr geladen werden.

NicoNRW  26.08.2024, 12:29

Warum gibts über 30 keine Belohungen mehr? Das wäre cool

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2024, 12:33
@NicoNRW

Da gibt es doch noch eine weitere Belohnung auf Level 40:

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

gutefrage hat aber wahrscheinlich geguckt welche Level so primär unter den Nutzern vorhanden sind und hat die Belohnungen in diesem Level Bereich verteilt.
Ein Nutzerrecht bringt halt nicht viel wenn es von nahezu niemandem genutzt werden kann, da die Level Voraussetzung zu hoch ist.

Vielleicht führt gutefrage aber zukünftig noch Dinge für die höheren Level ein.

NicoNRW  26.08.2024, 12:34
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja das würde aber die Älteren Nutzer ab lvl 50 Dazu animieren die Täglichen Aufgaben zu absolvieren.

So hat man ja garkeinen Anreiz ^^

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2024, 12:37
@NicoNRW

Die täglichen Missionen sollen ja eher der Anreiz sein aktiv zu sein.

Wenn diese Nutzer auch ohne die Missionen aktiv die Seite nutzen, braucht es die Motivation durch die Missionen ja nicht.

Außerdem kann man durch gute Antworten eh weit mehr Punkte pro Tag bekommen als es durch die Missionen möglich ist.

SakiVibe
Beitragsersteller

Falsch gelesen. Danke dir 🙏

Ne, erst ab dem 30sten Level wird diese deaktiviert

Ab 25 geht sowas;

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich