Konzert unter 16 nach 22:30?

2 Antworten

Das erfaehrt man beim Veranstalter, weil der das entscheidet.

Auf der Website der Batschkapp findet sich dazu folgendes:

Konzerte

  • Kindern unter 6 Jahren kann generell kein Zutritt gewährt werden, auch nicht in Begleitung der Eltern.
  • Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer volljährigen, (von den Erziehungsberechtigten) bevollmächtigten Person,Einlass zum Konzert.
  • Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren wird die Anwesenheit auch ohne Begleitung bis 24:00 Uhr gestattet.
  • Die Verantwortung und Aufsichtspflicht liegt grundsätzlich bei den Erziehungsberechtigten.