Wurde euch schonmal unterstellt, ein Nationalsozialist zu sein?

6 Antworten

Ja, ist schon mal vorgenommen. Die Begriffe "Nazi", "Faschist" oder "Rassist" werden heute so Inflation verwendet und oftmals im total falschen Kontext. Meistens, um Menschen mit anderen Ansichten mundtot zu machen.

Na klar, aber in Dänemark. Da wurde ich von meinen Arbeitskollegen auch des Öfteren mit dem sog. "deutschen Gruß" begrüßt.

Besonders die jungen Dänen, unter 40 Jahre, können Deutsche nicht unbedingt leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indirekt, also zumindest in der form "eine braune kartoffel" zu sein. sind aber nur unqualifizierte kommentare auf gutefrage, weil ich nicht die gleiche meinung hab

(btw bin mittig, cdu)

Nein, wurde mir noch nie. Ich wüsste auch nicht wieso.

Bin Sozialdemokrat , also nein. Was ich mal gehört habe war: Kommunistenschwein