Wurde es abgebucht oder nicht?

1 Antwort

Also solange PayPal innerhalb von 2min. Keine E-Mail schickt wurde auch nix abgebucht.

Es geht vielleicht nicht weil du entweder zu wenig Geld auf PayPal hast oder weil du deine normale Bankkarte benutzt und PayPal das nicht akzeptiert bis Ultimo oder 100er € Beträge. Hotels nehmen eh lieber immer Kreditkarte weil sie sich dann auch vergewissern können das du bezahlt hast

Mahiro44
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe bei Hotels.com nochmal angerufen und es wurde nix gebucht und paypal hat auch nix abgehoben.Die meinten es sind 2 offene Bestellungen und so lange das Hotel nix abgebucht hat,wird auch von ihrem Paypal nix abgezogen.Zum glück also alles gut.