Wurde einer von euch schon mal wiederbelebt?

6 Antworten

Man kann sich nach dem Aufwachen an gar nichts mehr erinnern, die Erinnerung an vorher, kommt meist etwas später. Aber zwischen vorher und wieder aufwachen, diese Zeit fehlt natürlich

denise280115
Beitragsersteller

als ich operiert wurde mit voll nakose konnte ich mich auch an nichts erinnern aber wenn man tod ist wue kann man das wieder aufwachen?

denise280115
Beitragsersteller

wie meinst du das?

JTKirk2000  28.09.2015, 10:08

Diese Beschreibung kommt mir vor wie bei einer Vollnarkose, die ich ein paar Mal in meinem Leben erlebt habe. Allerdings eben ohne jegliche NTEs oder AKEs, aber ich glaube auch nicht, dass ich bei entsprechenden Operationen dem Tod nahe gewesen sei.

Bei mir war das schon mal der Fall. Von der Zeit der Wiederbelebung habe ich nichts gemerkt. Aber die Schmerzen danach waren sehr schlimm.

Da sieht man nichts und kann sich auch an  nichts erinnern.

Ich kann mich nicht dran erinnern.... Weiß nur noch, dass ich dachte, bevor ich ganz weg war, dass Sterben doch nicht schlimm ist.

Ich hatte mal einen Herzstillstand. Gemerkt habe ich davon nichts.

NORAA20  20.11.2015, 12:52

und wie kommts das du jetzt lebst?? meine mutter ist vor einem monat an einem herzstillstand gestorben.. obwohl sie 3 mal wiederbelebt wurde.. aber das herz immer wieder aufgehört zu schlagen.

Harry83  20.11.2015, 17:59
@NORAA20

Ich saß im Auto. Irgendwann machte ich die Augen auf, und ich war im Krankenhaus. Der Arzt meinte, ich hatte einen Herzstillstand gehabt, konnte aber rechtzeitig animiert werden. Keine schöne Erinnerung.