Wurde diese szene im Ladybug film herausgestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Szene, die speziell für den Trailer und die Partnerschaft mit Volkswagen gemacht wurde

Sowas passiert öfters in Trailern das dort Szenen sind die später nicht im Film sind. Die Trailer wurden gemacht bevor der Film entgültig für das Kino Fertiggestellt ist und davor werden noch Änderungen gemacht und maches passt dann einfach nicht mehr im fertigen Film oder es wäre dann zu lang gewesen und die Szene musste darum weichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan