Szene aus einem Dinosaurier Film?

Pinguinpingi9  28.05.2024, 19:42

Wo hast du den Auschnitt gesehen?

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 19:43

Weiß ich nicht mehr, vermutlich instagram.

3 Antworten

Ne das müsste eigentlich Jurassic World gewesen sein. Ich glaube Jurassic World: Ein neues Zeitalter.

Dann fang an zu suchen, da es diverse Dino/Menschenfilme gibt.

Mir fällt auf Anhieb Die Verlorene (oder auch vergessene Welt) von Jules Verne ein allein davon gibt es mindest 3-5 Filme und Serien.

Dazu diverse Zeitreisefilme.

oder auch Dimensionsreisefilme und Serien wie Primval

Jurassic world is das / weiß aber nicht welcher Teil. Ich kenne die Sehne man sieht dann sie unter Wasser und das Tier oben drüber. Du musst dir nur die drei oder vier Trailer anschauen dann findest du die Szene