Wurde der Sehtest falsch gemacht?

2 Antworten

Mein Lieber, da stimmt mit Deinen Stärken etwas nicht, der Sehtest sollte(,wenn vorhanden) mit Brille binokular (beidäugig ) durchgeführt werden, kein Mensch fährt einäugig wenn beide Augen zur Verfügung stehen. Wenn das Ergebnis so schlecht war, würde ich mal einen Augenarzt für das medizinische und einen Optiker zu Stärkenbestimmung aufsuchen.

Ich hab mit beiden Augen geguckt und hatte gar keine Probleme...