Wurde das Auto von Rebbecca Reusch Schwager mit Leichenspürhunden durchsucht?

2 Antworten

Nein, auf die glorreiche Idee sind sie nicht gekommen.

Guten Abend meine Damen und Herren, aufgrund mehrerer Vorkomnisse haben wir uns entschieden eine neue „Serie“ herauszubringen. Sie heißt „Fragen die man auf Google (!!!) stellen kann“

unsere erste Folge wird jetzt live gestreamt

sausen2233
Beitragsersteller

Ach geh wirklich stell dir vor ich habe auf Google nichts gefunden und deswegen frage ich in einem Forum. Scheinst auch Nix zu finden aber meckern das kann er

und alle anderen scheinen auch nichts bei Google zu finden weil keine Antworten hier reinkommen