Was soll ich tun wenn ich begrabscht wurde?

10 Antworten

Hallo,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eure Eltern so etwas nicht ernst nehmen.

Normalerweise sollten deine Eltern mit dir zu Polizei gehen, um Anzeige wegen sexueller Nötigung erstatten.

Damit diesen Bürschchen das Handwerk gelegt werden kann und ihr wieder angstfrei auf die Straße gehen könnt.

Vom Alter der Jungs kann ich mir zwar eher vorstellen, dass es sich bei ihnen um pubertäres Verhalten handelt - aber so etwas geht gar nicht.

Liebe Grüße

powergir
Beitragsersteller

der vater meiner bff wollte mit den jungs reden aber alle sind weg gerannt und einer der nicht mal dabei war (der bisschen aber wenig deutsch kann ) behaupte noch das wir das wollten

UNBEDINGT mit den eltern an eurer stelle würde ich eine anzeige erstatten ihr müsst es wem erzählen euch kann was viel schlimmeres zustoßen meldet es der polizei oder beim nächsten mal ruf sofort die polizei an das ist körperverletzung unternimm bitte was es kann sich zum noch schlimmeren dingen wenden
die eltern werden bei sowas verständnis haben du musst ihnnen sagen das du ziemliche angst hast und dich nicht mehr raus traust aber bitte tut was ihr werdet es sonst noch bereuen vielleicht tut er das nicht nur euch an sondern auch anderen

Also erstmal verstehe ich die Eltern nicht. Warum hat man da kein Verständnis. Wenn die Tochter / beste Freundin meiner Tochter belästigt und fast vergewaltigt wird. Also wenn eure Eltern nicht einschreiten redet mit einem eurer Lehrer oder einem Schulpsychologen (wenn vorhanden). Ihr könnt auch direkt zur Polizei gehen, allerdings wird euch das eher weniger jemand glauben. Ihr müsst auf jedenfall dagegen etwas tun sonst geht das noch schlecht aus. Hoffe ich konnte euch "helfen".

powergir
Beitragsersteller

diese typen machen es bei vielen Mädchen wir kennen auch mehrer die haben uns erzählt wss denen passiert ist und es war fast das gleiche...einer dieser typen wohnt bri meiner bff im haus ihr vater wollte mal dahin gehn hatte es auch getan aber die sind wegerannt (das war draußen)

LAblinger  16.12.2015, 00:46

Bei sowas würde ich lieber die Polizei alarmieren. Sowas ist strafbar und verursacht bei den meisten Opfern ein Trauma.

es den Eltern erzählen, ist doch klar. Und per Handy die Polizei anrufen, wenn ihr Probleme habt.

wenn die in eurem alter waren .. also 12.. dann würd es mich wundern wenn die überhaupt wissen was ein bl job ist.. wenns einer versucht: einfach mal reinbeißen, glaub mir die siehst du nie wieder :D

powergir
Beitragsersteller

es sollte eigentlich blasen heissen ^^ aber ich konnte das wort nicht ausschreiben

DJFlashD  15.12.2015, 23:50
@powergir

ich weiß, dachte es ist zensiert, also hab ichs garnicht erst versucht zu schreiben :D

Apodoener  15.12.2015, 23:47

Danke für den Lachflash, hab glaub' ich meine Eltern aufgeweckt!