Sie ist mir im Keller aufgelauert?

8 Antworten

Dafür, dass du erst gestern noch laut rumgeheult has, dass du nicht so gut (präziser: überhauptnicht) bei den Mädels landen kannst, finde ich die neuerliche Entwicklung beachtlich und auch ein wenig verstörend - also wenn ich noch annehemen würde, dass deine Stories wahr sind^^

Man lese sich mal durch die andere Fragen von Luke95xD3000

Luke95xD3000
Beitragsersteller

Tatsächlich ist es war sie hat mich heute verführt , bin anscheinend doch schon recht muskolös

spanferkel14  30.12.2020, 20:07
@Luke95xD3000

Muskulös oder vielleicht doch eher muskellos? Da hast du nun dein Kellerabteil in eine Folterkammer mit allerlei Gerätschaften umgestylt, trainierst dort angeblich seit einigen Jahren deinen inzwischen fast perfekten body, möchtest so gern "mehrere Häschen (du sprichst von Hässchen) am Laufen haben" und Nachbars Ehefrau was Gutes tun. Aber was machst du, wenn die Nachbarin als Spannerin durch den gemeinsamen Keller schleicht, deine Muckis bewundert und dadurch so angeturnt ist, dass sie stattdessen dir was Gutes tut? Du entpuppst dich als Jammerlappen.

Tja, wenn Phantasie auf Realität trifft, dann sollte sie so stimmig sein, dass der Leser nichts merkt. Da musst du wohl noch ganz schön üben. Oder aber du legst dir einen weiteren Account zu und überprüfst deine Rechtschreibung, damit man dich nicht schon an den Fehlern wiedererkennt. Und nicht immer +/- die gleichen Fragen! Trollen will halt gelernt sein.

Nette Geschichte, bloß völlig frei erfunden.

Du bist immer noch Jungfrau, du hast noch gar nicht angefangen zu trainieren und muskulös (so wird das übrigens geschrieben du "Genie") bist du auch noch lange nicht 🙄

Woher ich das weiß:Recherche

Vomiter  26.12.2020, 13:37

Die neuen X-Faktor - Das Unfassbare Geschichten sind auch irgendwie langweilig :p

red mit einem guten freund oder therapeuten über deine Erfahrung und zeig sie an,,,das ist sexuelle Belästigung und stalking

Ich finds eigentlich ne tolle Geschichte, aber :Ganz einfach: wenn’s Dich stört, mach einfach die Tür zu. Scheinbar ist sie Dir nicht sympathisch, also schick sie weg, wenn sie auftaucht.

Luke95xD3000
Beitragsersteller

Sie ist schon ne Wucht aber das war mir zu billig

Californiablu  25.12.2020, 23:10
@Luke95xD3000

Ja kann ich verstehen, aber sieh es einfach als spannendes Abenteuer. Sie scheint Dich zu mögen, Du musst für Dich festlegen, ob Du Dich mit ihr einlassen willst. Warum ist es billig wenn sie einen Mann beim Sport verführt ? Und Du weißt ja, dass Sex sehr viel Energie braucht, es könnte doch Teil Deines Workouts werden...

Als erstes einmal einen Arzt / Psychologen aussuchen und mit dem darüber reden und professionelle Hilfe suchen oder mit vertrauten Familienmitglieder oder Freunden reden. Als zweites würde ich mit der Nachbarin reden, das dies nicht geht.