Wundheilung im Mund ist weiß: Gut oder schlecht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese weißen Beläge sind nichts anderes als ein Fibrinbelag. Völlig normal. Wenn Du keine erneuten Schmerzen hast, sollte alles gut sein. Hier eine Erklärung zu Fibrin

https://mediset.de/fibrinbelag/

Deichgoettin  03.08.2020, 10:41

Danke für den Stern :-))

56tghhj67  11.06.2024, 21:23

Kurze Frage,

habe auch eine Wunde im Mund wo direkt am gleichen Tag auch dieser weiße Belag drauf lag. Nach ca 4 Tagen beim Zähne putzen und beim trinken brennt es jetzt aber. Ist das immer noch dieser Belag oder irgendein Pilz? (Ein bisschen warm ist es auch)

56tghhj67  11.06.2024, 21:26
@56tghhj67

Es hat halt auch erst beim Zähne putzen angefangen also evtl. hab ich diese Schicht beschädigt wodurch es jetzt wehtut.