Wundflüssigkeit unter Gelnagel?

2 Antworten

Runter damit aber sofort!

Ich würde darauf tippen das du mit den viel zu steilen Nägeln irgendwo gegen geditscht bist und den Naturnagel so ein Stück vom nagelbett gelöst hast das kann wirklich schlimm enden wenn sich da dann Dreck ansammelt deswegen muss man die Nägel unbedingt trocken, sauber und vorallem kurz halten

Ob es das ist oder etwas anderes siehst du erst wenn der künstliche Teil entfernt wurde es könnte auch sein das durch die form dein naturnagel verzogen und gereizt wird oder es wurde schlampig gearbeitet und du hast davon einen Pilz oder oder oder eine Antwort findest du erst wenn dein Natur Nägel frei liegt

Mit Glück ist es nur die Form und du kannst auch wenn es nicht empfehlenswert ist dir wieder gelnägel in einer natürlichen Form Machen lassen

anonymoussssxdd
Beitragsersteller

ok dann muss ich gucken wie ich die im urlaub entfernen kann. danke

Pinky347  30.06.2024, 10:19
@anonymoussssxdd

Geh lieber heute noch in ein Studio falls sich da schon etwas gebildet hat musst du schlimmstenfalls Antibiotika einnehmen das ist etwas was man direkt klären sollte und das in dem Land in dem man lebt

Für die Zeit dazwischen würde ich dir raten penibel mit der hygiene zu sein die Hände solltest du nach dem waschen lange mit klar Wasser nachspülen und desinfizieren vielleicht Tyrosur auftragen das ist ein gel das in der Apotheke freiverkäuflich ist aber auch ein Antibiotikum man benutzt es eigentlich bei bestehenden entzündungen aber da sich Wundflüssigkeit bildet wirst du eine Wunde haben bei den Nägeln würde ich es vorbeugend benutzen weil ich weiß was alles passieren könnte und es mir den Magen umdreht das ist aber ausschließlich meine persönliche meinung

anonymoussssxdd
Beitragsersteller
@Pinky347

Das Problem ist, dass ich heute in den Urlaub fliege. Ich kann so kurzfristig keinen Termin mehr in dem nagelstudio in dem ich war ausmachen. Ich muss versuchen diese Nägel irgendwie selber zu entfernen

Pinky347  30.06.2024, 10:39
@anonymoussssxdd

NEIN!

Geh in dein Studio und zeig es ihnen wenn sie auch nur halbwegs gesund bei Verstand sind kommst du sofort dran weil sie angst haben das du sie verklagst was du sicher könntest wenn nicht such dir ein anderes oder such andere Optionen zb. Podologen haben meist alles da was man braucht

anonymoussssxdd
Beitragsersteller
@Pinky347

Heute hat kein nagelstudio offen. Ich muss morgen in Italien eins suchen, da ich die Nägel nicht selbst entfernen konnte

Pinky347  30.06.2024, 11:22
@anonymoussssxdd

Es hat bestimmt eins offen du musst vielleicht etwas fahren aber es gibt welche die geöffnet sind oder eben Ärzte mit entsprechender Ausrüstung

Selbst entfernen solltest du sie nicht die müssen von oben abgefeilt werden das muss man auf den Punkt machen

jucken kann ein Zeichen einer Allergie sein... Muss es aber nicht. Windflüssigkeit ist aber ein Alarmzeichen, das ist keinesfalls normal. Wenn du dich nicht gestoßen hast, hat die Modellage vielleicht deine Nägel unter Spannung gesetzt und die lösen sich vom Nagelbett. Wenn das so ist, MÜSSEN die runter.

Und ja, du hast Recht.... Die zeigen zu steil nach oben, das ist Pfusch und darf so nicht sein

anonymoussssxdd
Beitragsersteller

ok. Wie gesagt ich bin noch im Urlaub für 9 Tage, ich sollte die Nägel aber im Urlaub entfernen lassen oder?

sunnymarie32  01.07.2024, 11:55
@anonymoussssxdd

ja, ich würd da nicht mehr ewig warten... WENN es eine Ablösung ist, wird die nämlich immer schlimmer, je länger die Modellage drauf ist