Gelnägel?

2 Antworten

Das geht normalerweise es kommt darauf an wieviel Nagel aktuell da ist man muss sie schon feilen können wenn sie zu kurz sind kann das weh tun aber es wäre trozdem möglich

Ich würde sie beim erstenmal nicht zu lang machen wenn der Naturnagel zu kurz ist hat er weniger halt wenn du mit zu langen Nägeln Hängen bleibst oder ähnliches hebt der schnell mal ab was tatsächlich schaden könnte

Du kannst damit tompons benutzen und auch alles andere ein paar Tage ist es komisch und schwierig dann hast du den Dreh raus

Ja, ich bin auch eine Nagelbeisserin und dachte oft, da hält doch nichts. Aber die Damen haben es immer top gemacht.

Beim Tampon muss man sehr vorsichtig sein. Ich versiche, den Finger etwas in den Tampon "reinzubohren", damit ich mich nicht verletze.