Wundertausch Pokémon Sonne - klappt nicht?

Hier das Foto
👍🏻👍🏻👍🏻 - (Nintendo DS, Nintendo 3DS, Pokemon Sonne)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst glaube ich entweder ein update vom spiel, oder ein system-update machen.

Schau einfach im e-shop falls eine neue version rausgekommen ist und mach später dann auch noch ein system-update, dann bist du sicher. Falls es immer noch nicht geht würde ich (wie der andere schon gesagt hat) deinen 3ds zur Reparatur schicken um zu schauen ob da was falsch ist.

-LG
Tiago

Wenn es nicht klappt hat dein 3ds ein Sytsemfehler was ich bezweifle denn sowas  passiert ziemlich selten. Du solltest wieder in den Einstellungen gehen und auf dein uptade status erneut mal anschauen ich bin mir sicher das du bestimmt was übersehen hast. Wenn du denkst dass du schon alles kontrolliert hast und es geht trotzdem nicht dann würde ich dein 3ds mal zu Reparatur schauen lassen gehen