Warum tauschen Leute beim Wundertausch gute Pokémon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Pokemon dieser Art, wie du aufzählst sind das Zuchtreste oder Pokemon die Zucht für das Perfekte Pokemon (6 DV´s) verwendet wurden.

Ich züchte mir auch Pokemon für den Kampfbaum und für Online Spiel gegen Spieler aus aller Welt, und da man schon für bestimmte Pokemon 40-Eier und mehr ausbrütet tauscht man diese weg um mehr Pokemon zum Züchten zu bekommen und mehr ID´s für die Pokemon Lotterie zu bekommen.

Ich kann es dir sagen wieso. Ich bin nämlich so eine Person.
Ich mach das einfach weil es ich cool finde, mir vorzustellen , wie die Person Augen macht, wenn sie ein Gutes Pokémon bekommen 😂😂
Abgesehen davon habe ich zu viele davon ..

Gute frage. Vielleicht hat die Person kein Interesse daran, gibt es weiter.. Andere denken vielleicht Cheat und behalten es nicht? Keine Ahnung, alles möglich

Weil es einfach nette Menschen gibt, die Fremden eine Freude machen.