Wunde vom Radfahren?

5 Antworten

Ich würde das nicht cremen.

Reinigen, trocknen und dann luftig hinsetzen, dass es gut gelüftet wird.

Dass es frei ist, ohne Kontakt zu Haut oder Kleidung.

laauraa1
Beitragsersteller

Warum? Also unten ohne? 😅

Boellerbastler  14.12.2022, 10:28
@laauraa1

Weil das gereizt ist und es sich gut "entreizt", wenn es da so easy an der Luft liegt und nicht weiter gereizt wird.^^

Stoff geht auch, sollte nur nicht reiben.

Mach auf die Stelle Penatencreme.

Ziehe dich untenrum zwar warm aber nicht so dick an. Nur eng anliegende Hosen.

laauraa1
Beitragsersteller

Danke, wie lange braucht die denn zum einziehen?

Enge Kleidung scheuert nicht so leicht. Am besten eine Radhose mit Polster. Wenn das nicht warm genug ist eine Thermostrumpfhose drunter

Nivea bewirkt auch wunder😏

Hallo Du kannst Schnaps drauf tun, brennt zwar hölisch aber es hilft ungemein und dann eine Wund und Heilsalbe kannst drauf tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung