Kopfhaut brennt Nach Head & shoulders

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spüle die Haare ausgiebig mit klarem Wasser. Du reagierst allergisch auf einen Inhaltsstoff.

Allergie????

das ist genauso wie schaumer, das macht eine trockene kopfhaut und schuppen macht es auch. versuch es mal mit einem anderen sayoss ist super..

ich hatte sowas noch nie und es ist das erste mal das ich dieses shampoo verwende... ich lass es einfach sein habe jetzt meine haare mit kalten klarem wasser ausgespült bzw die kopfhaut somit gekühl ist schon ein wenig besser- allerdings noch nicht weg

wahrscheinlich bist du gegen einen der verwendeten Pflegestoffe, Pflanzenextrakte, ... allergisch. Am Besten einfach das Shampoo nicht mehr verwenden in Zukunft. Im Moment kannst du leider nicht viel dagegen tun. Oder hast du schon früherer Erfahrungen mit Allergien gemacht? Dann könntest du eine von den Allergietabletten nehmen, die du normalerweise auch nimmst und die der Arzt dir verschrieben hat. Aber nur, wenn es wirklich schlimm ist.

hmm ich würde mich mal unters kalte wasser stellen und beim nächsten waschen, mal ein mildes shampoo benutzen....bsp. für babys