Wunde beim Tragen von Sandalen?

1 Antwort

Möglicherweise passen die Sandalen nicht richtig. Damit meine ich, dass es nicht die richtige Form von Sandalen für Deine Füße sind.
Beim Gehen entsteht vielleicht eine Reibung der Riemchen und daraus eine Wunde.

Oder Du haust vielleicht beim Laufen immer mal mit den Schuhen an den anderen Fuß. Bei geschlossenen Schuhen merkst Du das nicht. Aber bei offenen Schuhen verletzt Du Dich. Achte mal auf Deinen Gang.

Auf jeden Fall solltest Du sorgfältiger auswählen, was an Deine Füße passt (und was nicht).