Wunde bei Katze?

1 Antwort

Möglicherweise hatte sie dort eine Zecke. Beobachte mal ob es normal verheilt. Tut es das,musst du dir keine Sorgen machen. Wird sie aber entzunden, breitet sich aus oder sonstiges bitte Tierarzt!

Gute Besserung der Süßen.

Beeyzaaa97
Beitragsersteller

Danke dir! Ich war gestern beim Tierarzt und die meinten, da die Zecke, falls es ein Zeckenbiss war, nicht mehr in der Wunde drin steckt, können die nicht wissen ob es jetzt 100% ein Zeckenbiss war oder nicht. Ich habe eine Wundsalbe bekommen, das ich 2x täglich bei ihm anwenden soll. Falls es normal verheilt, ist alles gut, falls es dicker wird oder so, soll ich wieder zum Tierarzt. Im Moment ist die Wunde geschlossen & sieht viel besser aus🥺