Dark Souls 3 Tänzerin der Nordwinde?

1 Antwort

Die Tänzerin sollte eigentlich nicht der zweite Boss sein. Hast du etwa die Trulla in der Kathedrale getötet? So kommst du schon früh dahin. Aber wenn du "normal" spielst musst du erst 3 Aschefürsten und dazwischen diverse andere Bosse besiegen. Du hast offenbar das Midgame übersprungen. Welches Level hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

errost  14.06.2024, 17:48

Ja so ziemlich das - die Dame tötet man eigentlich nur in nem Speedrun :D

GrumpyDan  14.06.2024, 17:50

Die sollte dir ein Banner geben dass du an der Stelle wo du Vordt bekämpft hast hisst. Da gehts weiter. Ob sie das Banner auch im Tod fallen lässt weiß ich nicht.

SamusanGato
Beitragsersteller

Ja, ich habe die "wehrlose" Trulle getötet. War das etwa ein Fehler? Auf jedenfall bin ich an dem Boss kläglich gescheitert. Ich bin im übrigen Level 19

GrumpyDan  14.06.2024, 18:16
@SamusanGato

Man sollte generell nicht einfach irgendwelche npcs töten. Hat sie dieses Banner fallen lassen? Geh einfach die Treppen runter gegenüber von der Kathedrale.

SamusanGato
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ich habe zuvor mit der gesprochen. Ich habe somit die Banner erhalten. Ich frage mich nur, ob ich nun sie in meiner jetzigen Situation besiegen kann,

GrumpyDan  14.06.2024, 18:33
@SamusanGato

Theoretisch. Aber du müsstest sehr gut sein. Schau dir doch die Taktik auf yt an.