Würstchen kochen?

Frankfurter kochen oder nicht? - (kochen, Würstchen, Frankfurter)

8 Antworten

Das musst du nicht kochen, wahrscheinlich wirst du es ja mit dem Blätterteig backen? Das Würstchen ist auf jeden Fall auch kalt zu genießen. Lass es dir schmecken LG S.

Ja. im heissen wasser, wie wenn du nudeln machst wenns weich genug ist da in diese teig tasche und dann backofen glaube i ´ch mal

Cougar99  01.04.2015, 17:21

Spar dir die Arbeit!

PhoenixXY  01.04.2015, 17:22

Na, dann kannste die alleine essen... ;/

Musst du nicht ,du kannst sie auch kalt essen,aber warm schmecken sie besser.Diese sind gekocht!!

Ich würde sagen: nein. Aber steht doch sicher im rezept ..