Würstchen kleben in der Pfanne beim braten?

4 Antworten

Normal, habe ich bei mir auch egal was ich Koche, vorgestern Bratkartoffeln in scheiben gemacht auch die klebten an, einfach kurz mit dem Holz oder Kelle (Plastik nicht Stahl) durch gehen und umrühren oder wenden.

Egal ob Beschichtet oder nicht, anpappen tut fast alles auch mit genug öl

Scheint wohl eine kleine Ansaugung statt zu finden weswegen das immer in der Pfanne Klebt

Die Beschichtung ist kaputt. Vermutlich ist die Pfanne einfach zu alt, oder wurde zu oft zu rabiat gewaschen.

Bei mir kleben die nie fest.

Andere Pfanne kaufen.

Bei Steak normal, wenn fest kleben warten bis sie sich selbst lösen und dann wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]