Würstchen 5 Stunden durch die Sonne getragen?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die durchgegart werden ist das kein Problem. Bei Temperaturen von über 65 Grad werden alle Keime in der Wurst abgetötet. Ob das appetitlich ist, ist eine andere Frage, aber schädlich ist es nicht.

Die könnten bei den Temperaturen schon appetitlich gar sein. Vielleicht schmecken sie jetzt ohne das du sie heiß machen musst. In jedem Fall noch zu verzehren:-))) LG

Die Dinger werden mit Konservierungsmitteln vollgestopft, also mach dir keine Sorgen.

FK1954  23.07.2014, 13:55

Stimmt so nicht.

Hallo ---Daheim bratest du sie sowieso durch --da passiert gar nichts.

Guten Appetit.

VG pw (-:

da sie noch geschlossen waren alles gut :)