Würmer in Fluss Korsika gefährlich?

2 Antworten

Hi , bist du schon weiter gekommen ¿

sind aktuell auch auf Korsika und haben dieser Würmchen gesehen. machen u s jetzt auch unsere Gedanken. Viele Grüße

Wie haben sie denn ausgesehen? Farbe? Größe? Schau mal, ob du hier was passendes findest:
https://de.wikipedia.org/wiki/Egel

Egel sind auch nichts schönes aber doch viel besser als Billharziose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaschasNase
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort schonmal. Sie waren ziemlich klein also eher so um die 10mm und waren komplett schwarz. Deshalb habe ich sie auch erst für Algen gehalten bis sie sich eben bewegt haben 😂