über Krankheit eines Shih Tzu?
Meine kleine Hündin Shih Tzu hatte vorige Woche eine Magen- und Darmentzündung und Blut im Stuhl. Sie lief nur noch ganz langsam und fraß nichts. Beim Tierarzt wurde der Stuhl untersucht, es waren keine Würmer und auch keine Parasiten. Sie hat an 2 Tagen hintereinander eine Antibiotika- und entkrampfende Spritze bekommen und ich habe ihr Diät gekocht.
Nun geht es wieder besser, sie frisst und läuft wieder gut. Aber heute morgen war ihr Häufchen wieder total voll Blut. Was könnte das bedeuten?
3 Antworten
Am Besten gehst du direkt zum Tierarzt. Blut im Stuhl deutet auf innere Verletzung hin, das sollte abgeklärt werden.
komme gerade vom Tierarzt, sie hat keine inneren Verletzungen, sondern es ist noch von ihrer Infektion und ich muß weiterhin Diät kochen.
Sie muss auf jeden Fall schnell in die Klinik, dass kann sonst auch mal tödlich enden
war gerade beim Tierarzt, sie hat die Infektion nicht ausgeheilt und wird weiterhin darauf behandelt
Blutgerinnungsstörung. Ursache Rattengift und/oder Lebererkrankung.
Innere Verletzung z.B. durch spitze Knochen.
Infektion noch nicht ausgeheilt.
Andere Ursache, die vom Tierarzt abgeklärt werden sollte.
komme gerade vom Tierarzt, sie hat die Infektion nicht ausgeheilt, muß also weiterhin Diät geben.