Würmer im Stuhlgang/Darm?

13 Antworten

Du gehst auf Toilette und reingst diese hinterher gründlich sowie auch deine Hände!

Morgen gehst du zum Arzt und der wird dir die passenden Medikamernte verschreiben.

Gute Besserung!

Sag es deinen Eltern und gehe zum Arzt! Auch wenn es dir wahrscheinlich sehr peinlich ist... Du brauchst keine Angst zu haben! Das muss definitiv behandelt werden

Viel Glück noch :)

Morgen mit frischer Stuhlprobe zum Kinderarzt. Damit ist nicht zu spaßen.

Hallo , das hatte ich auch mal das ist garnicht schlimm sag es deinen Eltern und geht zum Arzt der gibt dir ein Rezept und dann gehen die Würmer auch weg! ;) außerdem hilft Knoblauch auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts, wofür du dich schämen musst. Wenn deine Eltern mit dir beim Arzt waren und du die verordnete Sachen nimmst wird es wieder gut.