Würgereflex abtrainieren?

7 Antworten

Sie ist kein Objekt. Du kannst nicht einfach so Dinge von ihr verlangen, die nicht wirklich vorteilhaft für sie sind.

Das bringt dem mann eh kein intensiveres gefühl, da die empfindliche stells vorn und nicht hinten ist. Guck nicht so viele p***os, das ist eh nicht die realität

Das sind ja schon sehr einseitige Antworten. Klar, die Sache mit "ich ihr abtrainieren" ist natürlich totaler Mist! Wenn überhaupt dann sollte dieser Wunsch von ihr kommen und dann gilt ihr Tempo ihre Lust etc.

Aber jetzt zu den anderen Antworten. Die These Mann spühre nur vorne was ist falsch. Ich zb. Bin ziemlich unempfindlich an der Eichel und liebe Berührungen etc an der Schaftwurzel. Und natürlich gibt es auch Frauen die sehr wohl etwas von Oralverkehr haben. Sei es weil sie ihrem Gegenüber gerne etwas schenken oder es einfach geil finden einen schönen Schwanz im Mund zu haben etc. Etc.. Aber natürlich gibt es nicht jedem etwas. Das muss halt ausgesprochen und dann aber auch akzeptiert werden. Und genauso ist es beim deepthroat. Meine Freundin zb. Steht mega drauf und das sagt sie mir auch so. Sie findet es schön wenn sie dabei die kontrolle abgibt. Wie gesagt es gibt bestimmt nicht jedem was, aber so darüber zu reden als würde das niemand gut finden und als ob das die frau erniedrigen würde ist absoluter blödsinn!!

Das kann man nicht einfach wegtrainieren. Ich würge schon wenn mir der Arzt ein Holzstäbchen auf die Zunge drückt. Außerdem hat Konstanze85 recht. Was bringt dir das? Empfindlich bist du vorne. Da mußt du ihr das Ding nicht ganz rein rammen besser ist das nicht

Reflexe habe ihren Sinn - die sollte man grundsätzlich niemals "abtrainieren".

Und wenn überhaupt, dann sollte die Frau sich selber das abtrainieren, und nicht "man ihr" - das würde ich persönlich als ziemlich sexistisch ansehen ...
(Das ist nämlich ein unsinniger "Männertraum", von dem die Frau - wie überhaupt von Oral-Verkehr - wenig bis gar nichts hat und sie zum Objekt herabwürdigt.)