Würgen bei Obst und Gemüse?

2 Antworten

Nö, gibt es auch nicht ;) ABER psychisch kann man natürlich schon so einen Ekel davor entwickeln, dass es physisch nicht mehr klappt. Das ist dann aber vom Kopf her steuerbar ;)

maikebert54
Beitragsersteller

ok

maikebert54
Beitragsersteller

es passiert immer automatisch

Tjula1  09.02.2016, 22:11
@maikebert54

Weil das bei dir im Kopf schon so drin ist ;) Probier doch mal Apfelmus mit Bananenmus zu vermischen, oder zu den Kartoffeln Kohlrabi zu essen :)

Alleine kommst Du aus der Nummer nicht heraus. Sprich mit Deinem Hausarzt darüber. sage ihm, dass Du schon verschiedenes versucht hättest, aber der Ekel bliebe. Sage ihn man hätte Dir eine Psychotherapie empfohlen (was anderes hilft Dir nicht weiter). Er muss das unterstützen, sonst bekommst Du das bei der Krankenkasse nicht durch. Viel Erfolg.