WürfelSchlangen, x-beliebig?

dieses Bild gehört dazu.

1 Antwort

Hi, ich bin mir zwar nicht sicher, da ich den kontest nicht kenne, jedoch vermute ich, das der Flächeninhalt damit gemeint ist. Die Gesetzmäßigkeiten sind wahrscheinlich gemeint, dass es vorher 6 Flächen gibt, pro Würfel dann 4 hinzugefügt werden.

wenn jedoch nur die Seiten die man sieht gezählt werden wären das am Anfang 3, jeder Würfel +2

oder die die an der Luft sind, am Anfang 5 und dann immer +3.

:D

LG

Woher ich das weiß:Hobby