Würdigung für lehrerin schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustige Momente mit ihr und der Klasse vielleicht?
Und darauf eingehen, wie es angefangen hat: vermutlich sehr nervös, weil ihr sie nicht kanntet und ihr euch sorgen gemacht habt, wie sie sein wird; aber dass ihr sie mittlerweile (ohne ihre autoritäre Position in Frage zu stellen) als gefühlsvollen und zuhörenden Ansprechpartner und Freund ins Herz schließen konntet. Und das ihr dafür dankbar seid. Du kannst auch sagen, dass ihr wisst, dass ihr auch anstrengend sein konntet, aber ihr dafür dankbar seid, dass sie immer geduldig mit euch war; von daher hofft ihr für sie für das nächste Jahr eine vielleicht angenehmere und ruhige Klasse, aber ebenso hofft ihr, dass diese neue Klasse sie genauso mag wie ihr es tatet/tut.

Weiss natürlich nicht, ob das alles bei euch zutrifft. Gehe aber davon aus.

LG