Sind Freunde, die einen nicht zu ihrem Geburtstag einladen, keine wahren Freunde?
16 Stimmen
10 Antworten
Ich lade nie irgendwen zu meinem Geburtstag ein...
Freundschaft ist für mich eher das Teilen von Interessen und das Füreinander da sein, wenn es Probleme gibt. Geburtstage halte ich für eher zweitrangig. Und ich habe viele in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, die nur mit engster Familie feiern, weil es sonst einfach zu viele Leute sind. Ist ja auch eine Kostenfrage.
Bzw. es hat nix damit zu tun.
Meine Freunde wie auch ich achten nicht auf sowas wie geburtstage. Wir brauchen keinen besonderen tag um uns zu treffen und zu feiern. Das macht man je nach Laune.
Der geburtstag ist sowas von egal.
Das kann ich nicht beurteilen, weil zu viele Fragen offen wären! ZB. Wurden andere auch nicht eingeladen? Nur eine begrenzte Anzahl an Freunden? Zu wenig Platz für mehr Teilnehmer?
Die Umstände - es wird Gründe dafür geben! Offensichtlich ist erstmal gar nix. Da geht man hin und fragt direkt, Hey, warum bin ich nicht eingeladen? So machen Erwachsen das in der Regel. Aber eine Bewertung deiner Freunde steht mir so nicht zu.
Alles Gute
Hey,
ich würde etwas zwischen ja und nein sagen.
Ich kenne manche, die feiern nur mit Familie oder alleine. Aber wenn du einen kleinen oder großen Freundeskreis hast und die dich nicht einladen, würde ich sagen du bist denen nicht wichtig.
Das tut mir leid, dass du zuhören :(
Freundeskreis zu verschieden wurde mir gesagt.
Ja verstehe ich. Wenn du wenn zum reden brauchst, kannst du mir gerne schreiben. :)
Kommt bissl drauf an.. wenn meine bf mich nich einladen würde wär schon komisch..
Ich war seit ich 13 bin auf keinem richtigen Geburtstag meiner Freunde mehr eingeladen (außer anlässlich des Geburtstags etwas mit der Person unternommen)😢gut, habe selbst auch nicht wirklich gefeiert.