Würdet ihr zu eurem Ex zurückgehen, wenn ihr euch gegenseitig vermisst?

Frage hat nichts mit mir zu tun

10 Antworten

Nein, jemand wird bei mir nicht ohne Grund zur Ex. Und ich gehöre auch definitiv nicht zu den Menschen, die unüberlegt eine Beziehung beenden.

Weiß nich in der Regel wärs lediglich ne Verlängerung nich mehr weils nie einfach so auseinander geht sondern es einen oder mehrere Gründe dafür gab aber man muss dann differenzieren und überlegen was vorgefallen war

Nein. Es gab Gründe für die Trennung und die lösen sich nicht in Luft auf. Vermissen reicht nicht damit es klappt und geht irgendwann vorbei.

Das kann nicht so einfach beantwortet werden.

Warum getrennt? Seit wann? Wie lange vorher zusammen gewesen? Hat sich an dem Trennungsgrund was geändert? U.v.m.

Nein. Trennung ist Trennung.