Würdet ihr zu einem Konzert von Olivia Rodrigo gehen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war auch schon auf der Guts world tour letztes Jahr

Yolofrbb4 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 11:07

Ich auch ❤️ Wo

Heyy,

nein, also selbst von mir aus welche kaufen und dann hingehen würde ich nicht. Ich höre kein einziges Lied von ihr.

Wenn mir jemand Karten schenken würde oder ich welche gewinnen würde, würde ich vielleicht auch zu ihrem Konzert gehen. Allerdings könnte man die alternativ auch verkaufen.

Liebe Grüße 😊

Nein, da ich nur ein paar wenige Songs von ihr höre & ich jemand bin, der nur zu Konzerten von Artists geht, von denen er auch zu 100% Fan ist.

Ich persönlich könnte des mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren, jemanden, der actually n Fan ist, den Platz aufm Konzert wegzunehmen, weil ich mir ein Ticket geholt hab, obwohl ich nur casually die Musik höre. Andersrum würd ich aber auch die Krise kriegen, wenn ich kein Ticket bekomme, weil irgendwelche Nicht-Fans meinten dahin gehen zu müssen.

Yolofrbb4 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 12:31

Ich war dort aber ich kann auch alle Lieder auswendig und es triggert mich auch wenn solche Leute die 3 Lieder kennen dort hin gehen

moonjosart  19.01.2025, 12:33
@Yolofrbb4

War 2022 aufm Konzert von nem Sänger, den ich liebe & vor mir stand n Dude, der nur wegen seiner Freundin da war, aber die Musik 0 gehört hat & ich hab kaum was sehen können wegen dem & es hat mich so abgefuckt, dass er näher an der Bühne stand als ich, obwohl ich der Fan war & er nur n scheiß Mitbringsel.

Nein, ich finde ihre Lieder ganz gut, höre drei, bin aber kein Fan. Außerdem mag ich keine Konzerte.

Da ich "Pop" nicht aktiv höre, würde ich dafür kein Geld ausgeben. Würde man mir die Karten schenken, gehe ich natürlich hin.