alleine mit 13 aufs Olivia Rodrigo konzert?

3 Antworten

ich würde mal beim Veranstalter bachfragen, wenn ihr niemanden findet, der mitgeht. wieviel Uhr ist das Konzert bzw. wie lang geht es in etwa?

Wenn es gar nicht anders geht, würde ich es drauf ankommen lassen. In der Regel ist der Einlass durch die Kontrollen geschlechtergetrennt, daher könnte es ja auch sein, dass ihr eine männliche Begleitperson dabei habt, die bei der Kontrolle aber logischerweise nicht bei euch ist

Ist natürlich ein Risiko, aber falls ihr überhaupt niemanden findet, würde ich es versuchen

Riham219
Beitragsersteller

das Konzert würde halt um 19:30 anfangen und um 21 uhr enden würde das ein unterschied machen?

Ehm... wollte ihr um 20 wieder raus? Ihr werdet ziemlich sicher nicht länger allein bleiben dürfen.

Mit ziemlicher Sicherheit werdet ihr als 13 beziehungsweise 14 jährige dort am Einlass Probleme bekommen.

Nehmt euch eine über 18 jährige/ n mit dann ist es in Begleitung und ihr habt kein Stress dort !

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽