Würdet ihr zu einem Filmabend in der Schule erscheinen?

11 Antworten

Es kommt auf den Film an. Wenn es was Interessantes und lustiges ist würde ich hingehen aber, wenn es eher was uninteressantes ist, dann eher nicht. Fand das schon schlimm, wenn man sowas im Unterricht schauen musste, da würde ich mir das nicht freiwillig antun.

Was für ein Film wäre es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zu sowas wäre ich bestimmt nicht hingegangen, mag Gruppenaktivitäten nicht. Und selbst wenn, würde ich vorher wissen wollen, welcher Film geschaut wird.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Flavain
Beitragsersteller

Ich geh auch nicht hin ( stalingrad heisst der film)

Phoenix686  23.03.2022, 18:08
@Flavain

Hm also nicht mal ein unterhaltsamer Film, sondern auch noch ein eher Schul-Film. Das schießt den Vogel komplett ab, selbst wenn ich ein sozialer Mensch wäre, wäre ich wegen sowas bestimmt nicht in die Schule gegangen.^^

Hallo, Flavian.

Da du ja angegeben hast, wie der Film heißt, nämlich Stalingrad, würde ich den Film nicht anschauen wollen.

Das wäre wohl eher die Sache meines Partners, und ich würde eventuell ihn animieren, in der Schule zu erscheinen.

Ich persönlich hätte also mit Sicherheit kein Interesse daran.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Bin ehrlich nein, weil es sehr spät wäre und ich relativ weit von der schule wohne. Darüber hinaus kann man seine Zeit anderweitig nutzen.

Komtdarauf an wie die Klasse drauf ist und ob meine Freunde da sind. Ich glaube in meiner Klasse würden wir uns nicht einigen können und mir würden die Filme nicht gefallen.