Würdet ihr zu diesem Klassentreffen gehen?
Hallo zusammen
Es gibt ein Klassentreffen von der Klasse mit der ich in der 7. und 8. Klasse gewesen bin und ich wurde eingeladen.
Würdet ihr dorthin gehen, wenn ihr in dieser Klasse keinen als Kumpel oder ehemaligen Kumpel bezeichnen könnt, jeder über euch gelästert hat, Mädchen euch "du bist fett und stinkst" hinter euerem Rücken genannt haben und sich gestritten haben, dass jemand von ihnen mit euch bei Klassenfahrt in einem Zimmer schlafen muss? Und die Jungs euch genervt haben und Witze über euern Namen gemacht haben und die Lehrer rassistisch gegen euch waren?
Ihr wart also der Aussenseiter, aber ihr wart dabei stets nett zu allen und habt euch nur auf eure Noten konzentriert und in der 8. Klasse eine Prüfung gemacht um aufs Gymnasium zu gehen und nicht noch die 9. Klasse mit ihnen verbringen zu müssen. Würdet ihr so eine Klasse gerne wiedertreffen nach 6 Jahren?
LG lovelycupcake02
24 Stimmen
Ist das überhaupt ernst gemeint?
wer dahin gehen würde ist verloren
Ja ist wirklich ernst gemeint. Das war meine Klasse und ich gehe mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht zum Treffen. Aber ich wollte noch mehr Meinungen zu diesem Themadaherdiefrage
Wie alt seid ihr denn jetzt? Das wäre auch mal wichtig zu wissen
20/21
12 Antworten
Nein lass das...
Ich wurde auch mal eingeladen und habe gesagt, dass ich kein Interesse habe.
Das ist meist nur Angeberei wer was erreicht hat im Leben und ich war damals nicht beliebt und mir bringt das auch nix...
Will diese Menschen nicht mehr sehen
Wenn die während der Schulzeit so saublöd und unverschämt waren, warten sie nur darauf, Dich jetzt wieder runterzumachen. Aus der Kränkung anderer Personen ziehen sie ihre Stärke.
Sie würden nicht anerkennen, wie Du Dich entwickelt hast und was Du inzwischen erreicht hast.
Erspar Dir so ein Treffen, das hast Du nicht nötig.
Wieso sollte ich Zeit für Leute verschwenden, die mich abgelehnt haben? Ich hätt die Einladung direkt entsorgt.
Natürlich gehst du hin ,
erstens ist’s doch ok sich mit Menschen zu treffen mit denen man in der Schule war und zweitens ist es nicht Alters abhängig neue Bekannte oder Freunde kennenzulernen. Vllt haben auch die anderen sich verändert. Vllt zum allgemeinen Vorteil!
Logisch würde ich hin gehen. Nett mit ihnen reden und an der ein oder anderen Stelle des Gesprächs mal raus lassen, wie krass daneben sie sich benommen haben. Ich mein wieso solltest du nicht hingehen ? Die anderen sollten sich Gedanken machen. Nicht du.
ich würd sowas von hingehen.
was????