Altes Klassentreffen. Soll ich hingegen?
In meiner alten Klasse war ich der Außenseiter und wurde auch gemobbt (und in meiner neuen klasse bin ich der beliebteste)
Allerdings würde ich beim treffen auch 3 Freunde von mir endlich wieder sehen
Soll ich hingehen oder nicht? Und wenn ich hingehen soll wie soll ich mich verhalten?
5 Antworten
ich würde hingehen schon allein wegen der 3 Freunde. Was die anderen von dir halten, kann dir doch egal sein. gehen kannst du dann immernoch wenn sie dich wieder mobben
Geh doch hin mit deinen Freunden und guck wies abläuft. Wenn es dir nicht gefällt, kannste ja einfach abhauen. Ohne Vorurteile mal schauen wie sich jeder so verhält. Vielleicht wird es ja ganz nett über die alten Zeiten zu quatschen.
Ich würde allein schon deshalb hingehen, um zu sehen, was aus denen geworden ist, die früher toll und beliebt waren. Vielleicht sind das ja heute die Loser und du bist der/die Gewinner/in. :)
unser letzter Schultag war vor 3 Monaten (nach Monaten schon das erste Klassentreffen) Ich weiß nicht ob sich lohnt nach 3 Monaten schon ein treffen zu machen
keine ahnung,wie alt du jetzt bist.
aber geh doch ruhig hin und schaue dir an, was aus den alten losern geworden ist...
ach so.. da finde ich ein klassentreffen schon komisch.. nach 3 monaten...
Hatte letztens 25jähriges Abitreffen.
Die, auf die ich mcih am meisten gefreut hatte,w aren ebntweder nciht da oder doof. Und andere wiederum waren total klasse.
Ich seh bei so was immer zu: wissen, mindestens eine "gute" Personm ist da. Und den Rücken offen halten.. wenns doof ist, mach ich mich halt wioeder vom Acker.
Ich bin 16 Jahre alt und es ist erst 3monate her seitdem ich die klasse das letzte mal (am letzten Schultag) gesehen habe